Sonntag, 8. September 2013

Glutrot!


 
Für eine Arbeitskollegin brauchte ich eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag!
Diese Karte in Glutrot und Vanille pur ist es schließlich geworden.
 
Wie meistens bei mir sehr clean & simple!
 
Der Herzlichen-Glückwunsch-Stempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend",
ausgestanzt mit dem dekorativen Etikett. Gestempelt in Glutrot auf Vanille Pur, beide Farben dann ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
 

 
Die Blume ist aus zwei Lagen gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
In der Mitte der Blüte findet sich ein 1/2" Kreis in Vanille pur.
Außerdem habe ich noch zweimal den Sizzlits Zarter Zweig in durch die Big Shot genudelt.
 

 
Einige Schmetterlinge habe ich auf der Karte verteilt, diese sind mit den Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt und gleichzeitig in einem Arbeitsschritt geprägt.
 
Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung geben, freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen