Samstag, 21. September 2013

Süße Give-aways...


 
Für meine Kurskollegen hatte ich kleine Giveaways vorbereitet. Die wurden dann nach der Prüfung ausgeteilt. Die Gestaltung der Vorderseite war im Großen und Ganzen ähnlich. Und doch auch wieder nicht!
 
Die Big Shot Form "Two Tags" war für dafür einige Male im Einsatz.
 
 
Glutrot und Vanille Pur ist eine geniale Mischung und ein wenig Grün passt perfekt dazu!
Der kleine gestanzte und gleichzeitig geprägte Schmetterling ist dann der Feinschliff des kleinen Täschchens.

 
Wahlweise auch mit Herzchen, ...
 
 

 
 




... denn die Innenseite war nicht immer gleich gestaltet. Ich musste ja darauf gefasst sein, dass der eine oder die andere die Prüfung doch nicht schafft und konnte deshalb nicht überall "Herzlichen Glückwunsch" oder "Bravo (weiter so)" stempeln.
 
Dieser Plan ging dann auch voll auf und ich hatte genau die richtige Anzahl gemacht!
 
 
Da auch ein paar männliche Kollegen dabei waren, gab's dann nicht nur rote sondern auch ein paar blaue Blümchen.

 
Ich hatte noch ein Milka Naps hineingeschoben, damit es auch eine Belohnung in Form von einigen Kalorien für die Prüflinge gab!
 
Nachträglich möchte ich nochmal allen recht herzlich gratulieren und denen, die es dieses Mal nicht geschafft haben, halte ich fürs nächste Mal ganz fest die Daumen!
 

Kommentare:

  1. oh wie schöööönnn sind die denn!!!! Diese Googies sind dir sehr gut gelungen! Und DANKE für die Erinnerung...hatte diese Art schon wieder vergessen.
    Gratuliere dir für die bestandene Prüfung...nun hast du wieder viel Zeit für die schönen Dinge im Leben *lach*
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gutem Morgen Silvia,
    die Give-aways sin dir ja super gelungen. Es hat mich gefreut dass ich dich im Spar getroffen habe. Ich möchte dir meine E-Mail adresse mitteilen: Marylou_1956@live.at. Jetzt wünsch ich noch einen schönen Tag und sag Tatjana einen schönen Gruß. LG Marialuise

    AntwortenLöschen