Mittwoch, 13. Januar 2016

Kindergeburtstagskarte


 
Als Kontrast zum Weihnachtsprogramm hier eine Karte für einen Kindergeburtstag.
Da darf es ruhig mal ein bisschen bunt sein. Und Tiere gehen bei Kindern ja immer!

 
Die Karte ist bewusst einfach gehalten, schließlich wurde die Beschenkte grade mal zwei Jahre alt.
Das Steppengras ist mit der Fransenschere geschnitten. Die ist für solche Sachen wirklich unentbehrlich! Außerdem eignet sich diese Kartenart auch bestens zur Resteverwertung.


 
Ich hab dann auch gleich noch eine zweite, ähnliche Karte gebastelt. Diesmal mit dem Zebra anstatt der Giraffe.
 
Welche gefällt euch denn besser?

 
Hier noch die Kombination mit dem Geschenk. Passt doch perfekt zu Giraffe und Elefant auf dem Geschenkpapier, findet ihr nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen